Gewinnen Sie Kunden und machen Sie sie zu Stammkunden. Generieren Sie mehr und „besseren“ Umsatz mit zielgruppengenauer Adressierung (bis hin zum einzelnen Empfänger). Versorgen Sie Konsumenten (oder Geschäftspartner) mit den für diese interessanten, stets aktuellen Informationen durch die Verbindung neuester Technologien mit kreativen Ansätzen.
Aber! Die Kunst darin besteht in der bidirektionalen Steuerung der Information. Sie entscheiden, wer welche Informationen erhält. Der Empfänger aber muss Herr seiner Information bleiben, denn unsinnige Informationen, Überfrachtung oder die Ansprache zur „Unzeit“ bewirken in der Regel genau das Gegenteil davon, was Sie erreichen möchten.
Wie Sie diese Anforderungen mit der Basistechnologie der Communication Service Solution (CSS) erfüllen und die gewünschten Ziele (z.B. Umsatzsteigerung oder Ertragsverbesserung) erreichen, zeigen wir Ihnen gerne. Die CSS bietet hierzu eine Vielzahl von Variationen und Möglichkeiten.
Stichworte:
Loyalty, Nutzerprofilierung, Anonymität, Mark-Down Reduktion, Gutscheine, Gewinnspiele
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Optimieren Sie Ihre Unternehmensprozesse durch Verbesserung der Kommunikationsmechanismen. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern sowie auch externen Prozessbeteiligte die richtigen Informationen jeweils passend für deren Aufgabenstellung und im richtigen Zeitpunkt bereit.
Sie entscheiden als Absender der Information, welchen Empfänger Sie erreichen möchten. Der Empfänger wiederum wählt aus, welche Informationen er zur Bewältigung seiner Aufgabenstellung erhalten möchte. Die vom Empfänger getätigten Einschränkungen, die Filterung des Adressatenkreises und die Verbindung aus Push und Pull sorgen für den richtigen Grad an Information. Wir nennen das "bidirektional gefilterte Kommunikation".
Stichworte:
Bidirektional gefilterte Kommunikation, Nutzerprofilierung, Anonymität, Auslastung optimieren
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Stellen Sie im genau richtigen Zeitpunkt dem richtigen Empfänger die für ihn richtige und wichtige Information bereit und etablieren zusätzlich die passenden Response Mechanismen. Versorgen Sie den Adressaten immer wieder mit aktuellen und seinen (etwa inhaltlich, zeitlich oder regional) differenten Bedürfnissen entsprechenden Informationen mittels Profilierung und Einbeziehung des Nutzerverhaltens. Vermeiden Sie für den Empfänger unsinnige Informationen, Überfrachtung oder die Ansprache zur „Unzeit“ – und dies alles datenschutzrechtlich unbedenklich durch Gewährleistung der Anonymität des Empfängers, respektive dem Verzicht auf die Erhebung personenbezogener Daten.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie diese Anforderungen etwa mit der Basistechnologie der Communication Service Solution (CSS) erfüllen und die gewünschten Ziele erreichen.
Optimieren Sie ihre Kommunikation!
Stichworte:
Kommunikationsplattform Communication Service Solution (CSS), Newsletter, CSS Management System, Anonymität, Responsemechanismen
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Unser Leistungsangebot reicht von der Übernahme einzelner Elemente der Aufgabenstellung bis hin zum Komplettpaket, von der Strategie bis zum Betrieb (z.B. mit der Bereitstellung Ihrer eigenen Kommunikationsplattform in modernster Technik – der Communication Service Solution).
Wir ermitteln die Potenziale auf Basis Ihrer Unternehmensziele und bestimmen darauf basierend das optimale Szenario Ihrer digitalisierten Kommunikation. Daraus leiten wir dann gemeinsam mit Ihnen die Aufgabenverteilung.
Stichworte:
Kommunikationsplattform Communication Service Solution (CSS), Betriebsmodell, CSS Management System
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